Ihre freundliche Hausverwaltung in Neustrelitz

Die Verwaltung einer Immobilie ist eine komplexe Aufgabe, die neben dem nötigen Fachwissen vor allem Zuverlässigkeit und Vertrauen erfordert. Als Eigentümer einer Immobilie gibt man ein erhebliches Vermögen in fremde Hände. Wir können für sie der kompetente Partner sein. Duch unsere mehr als 25 Jahre Erfahrung können wir Ihnen versichern, dass wir die Verwaltung und Bewirtschaftung der uns übergebenen Wohn- und Gewerbeobjekte verantwortungsbewusst, fachlich kompetent und nach wirtschaftlichen Prinzipien durchführen werden.

Einen Hausverwalter zu beauftragen ist in jeglicher Hinsicht Vertrauenssache. Dieses Vertrauen wurde uns schon bei einer Vielzahl unserer Kunden entgegengebracht .

Wir sind qualifizierte Bauingenieure und Spezialisten der Haus- und Grundstückswirtschaft.

Neben der kaufmännischen Verwaltung sind wir in der Lage, Instandhaltungs-, Instandsetzungs-, Umbau – und Modernisierungsarbeiten zu planen und zu betreuen.

Zu unserer Hausverwaltung gehört folgender Service:

  • Anbieten Ihrer Wohnungen
  • Abschließen von Mietverträgen
  • Erstellung von Betriebskostenabrechnungen für Eigentümer und Mieter
  • Einrichten und Abrechnung des Verwalterkontos
  • Tätigen von Überweisungen der fordernden Institutionen wie
    - Stadtwerke - Versicherungen - Grundsteuer - Abfallwirtschaft - ect. -